Adresse
Marina Port zélande
Reiseinfos
Allgemein
Offene Posten
Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrem Bungalow jeweils deutlich gekennzeichnet.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Parkrezeption anzumelden.
Elektroauto aufladen
Das Aufladen Deines Elektroautos ist möglich, wenn Deine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation ausgestattet ist. Du kannst eine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation buchen. Im Park gibt es keine zentralen Ladestationen.
Ankunft
Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags und freitags bis 16.00 Uhr. Beim Check-in erhalten Sie von der Rezeption den Schlüssel für Ihre Unterkunft und den Code für die Eingangstür des Appartementkomplex. Wenn Sie nach 16:00 Uhr anreisen, können Sie den Verwalter telefonisch, unter 0031-111671920 und drücken Sie dann die 1, erreichen.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.