Adresse
Zeeland Village
Reiseinfos
Allgemein
Parken
Sie können Ihr Auto an der Unterkunft oder auf dem großen Parkplatz bei der Servicepoint parken. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen parken.
Elektroauto aufladen
Das Aufladen Deines Elektroautos ist möglich, wenn Deine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation ausgestattet ist. Du kannst eine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation buchen. Im Park gibt es keine zentralen Ladestationen.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir ein Service-Set in Ihre Unterkunft gelegt. Hierin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandteund Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich im Falle der Übernachtung vorher (wegen der zu zahlenden örtliche Abgaben p.P.p.N.) bei der Servicepoint zu melden und auf dem zentralen Parkplatz am Eingang des Parks zu parken.
Eintritt subtropisches Schwimmparadies
Alle unsere Gäste haben kostenlosen Zutritt zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland und zum Hallenbad von Zeeland Village. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses können Sie mit Ihre Eintrittskarten erhalten.
Ankunft
In der Hauptsaison können Sie montags und freitags bis 17.00 Uhr einchecken. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, während er Öffnungszeiten der Servicepoint anzureisen, wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer 0031 (0)111 675 100. Bitte melden Sie sich bei Anreise über die Intercom an. Sie erhalten dann einen Code für ein Schließfach, in dem Sie Ihren Schlüssel für die Unterkunft finden.
WiFi Code
Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.
Abreise
Am Tag Ihrer Abreise müssen Sie Ihre Unterkunft vor 10.00 Uhr verlassen und den Schlüssel spätestens vor 10.00 Uhr an der Servicepoint abgeben. Wenn Sie zu einem Zeitpunkt abreisen an dem der Servicepoint geschlossen ist, werfen Sie Ihre Schlüssel bitte in den weißen Briefkasten neben der Servicepointstür. Vielen Dank.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.