Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Appartementencomplex Bosch en Zee

De Koog/Texel, Nordseeinseln, Niederlande

  • Überschaubarer Park
  • Strand und Meer
  • Wandern

Bewertungen

8.9

Der Ferienpark Appartementencomplex Bosch en Zee wurde durchschnittlich mit 8,9 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 270 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft

270 Bewertungen anzeigen

10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Januar 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
Wie nach Hause zu kommen. So nette Menschen. Der Pool ist prima. Das große Appartement ist perfekt für uns.
10
Name: Rolf Schneeweiss
Datum: 6 Januar 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Ein Toaster fehlt noch, sonst alles super.
10
Name: Corinna Harbig
Datum: 3 Januar 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
Wir sind seit über zwanzig Jahren Gäste im Park und freuen uns schon immer auf den nächsten Aufenthalt, weil hier alles stimmt: die Wohnung, der Standort, das freundliche immer hilfsbereite Personal, die Möglichkeit, den Hund mitzubringen, über WLAN zu arbeiten. Wir kommen wieder und empfehlen den Park auch gern weiter! Corinna und Horst Harbig
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
6
Name: Christian Lohe
Datum: 28 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Die Unterkunft müsste dringend renoviert werden !
Vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind dabei, verschiedene Arten und Einrichtungen in allen Parks neu zu gestalten. Alle Ferienunterkünfte, die renoviert wurden, sind auf unserer Website mit dem Text Restyled gekennzeichnet. Daraus können Sie also schließen, dass wir bereits an Ihrem Kommentar arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Roompot-Parks wiedersehen. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken!
Reaktion von Roompot
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Kein Anlass zur Kritik
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Johannes Schneider
Datum: 15 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
An einigen Stellen im Appartement ist die Sauberkeit nicht immer gewährleistet. Dieses kann natürlich mit dem Verhalten der vorherigen Gäste zusammen hängen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
Gute Unterkunft -solide eingerichtet - freundlicher Service - Schwimmbadmitnutzung ideal
8
Name: Martina Rohrbeck
Datum: 7 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Toller Mitarbeiter. Negativ viel zu wenig Beleuchtung
10
Name: Andreas
Datum: 6 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Mit allem zufrieden
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Sehr wenig deutsche Fernsehprogramme Küche und Fliesen im Bad müssten besser gepflegt werden Inventar Küche war sehr wenig ( nur wenig Geschirr) Mitarbeiter sehr freundlich, äußeres Erscheinungsbild sehr schön, schöne Umgebung (Wald) Hundefreundlich
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir finden es schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Ferienpark Appartementencomplex Bosch en Zee nicht ganz nach Wunsch gewesen ist. Schließlich ist es ja unser Ziel alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu besorgen. Als Tip empfehlen wir Ihnen das nächste Mal auch bei der Rezeption zu melden wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir während Ihres Aufenthalts noch eine passende Lösung anbieten können. Wir werden durch Ihre Bemerkungen auf jeden Fall Schritte unternehmen und werden Sorge dafür tragen, daß Ihr nächster Aufenthalt ganz nach Wunsch sein wird. Gerne bis das nächste Mal!
Reaktion von Roompot
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
7
Name: Jana Baukmann
Datum: 4 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Ich bin insgesamt zufrieden, die Lage ist super, es hat beim check-in und check-out alles ohne Probleme geklappt. Allerdings sollten Handtücher, Spülzeug, Trockentücher, mehr Toilettenpapier kostenlos zur Verfügung gestellt werden
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 September 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Keine Spülmaschine, kein Smart-Tv, nicht besonders sauber
10
Name: Heike Becker
Datum: 10 September 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 September 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Die Anlage war Rundum gepflegt und die Mitarbeiter Freundlich, und sonst auch soweit zufriedenstellend, aber eine streng riechende Mikrowelle, Gartenmöbel mit einer dicken Schicht Schmutz drauf und Flecken an der Küchenrückwand (vermutlich Schimmel) gehören nicht zum Urlaub! Allgemein viele unangenehme Gerüche in einer Wohnküche sind, nicht das beste… Ansonsten dürften manches möbel etwas modernisiert werden, aber das ist völlig in Ordnung :) Grundsätzlich ok, die Lage auch gut aber an der Sauberkeit und teils dem Inventar darf gerne noch gearbeitet werden… Abschließend also von genannten Kritikpunkten abgesehen, ok. Mfg
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 September 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Die Reinigung ist stark Verbesserungsbedürftig
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 September 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 August 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Von einem 4 Personenappartement haben wir uns mehr versprochen, dies gilt insbesondere im Vergleich zu andern Roompot Standorten.
6
Name: Johannes Willemen
Datum: 26 August 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Das Geschirr und der Boden waren bei der Ankunft nicht sauber, sodass wir selber eine Reinigung vorgenommen haben. Zudem sind die Scharniere in der Küche lange Zeit nicht gereinigt worden, diese waren sehr fettig. Der Zustand der Wohnung war recht abgenutzt (Spiegel im Bad, Sofa, alte Küche). Insgesamt haben wir dennoch einen schönen Urlaub verbracht. Da wir bereits andere Unterkünfte auf Texel kennengelernt haben, finden wir das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich nicht mehr für angemessen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 August 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir haben uns grundsätzlich sehr wohl gefühlt und das Gefühl gehabt, dass auch unser Hund sehr willkommen ist! Schön wäre es, wenn es vor Ort die Möglichkeit gäbe, FRISCHE Brötchen zu kaufen. Im Park gab es leider nur Aufbackbrötchen. Außerdem war das Schwimmbad Calluna sehr schlecht temperiert. Der Whirlpool war so kalt, dass man Gänsehaut bekam. Diese beiden Punkte würden den Aufenthalt in Ihrem Park perfekt machen. Wir kommen gerne wieder! Unterkunft und Mitarbeiter waren super.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 August 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft

Der angezeigte Gesamtpreis ist ein Rechenbeispiel für eine durchschnittliche Personenanzahl inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen können keine Rechte abgeleitet werden.