Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Hafendorf Rheinsberg

Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland

  • Jachthafen
  • Wassergebiet
  • Outdoor-Aktivitäten

Über dieses Ziel

  • Jachthafen
  • Wassergebiet
  • Outdoor-Aktivitäten

Ein einzigartiges Erlebnis inmitten von Booten

Von Deiner einzigartigen Residenz, die im echten skandinavischen Fachwerkstil erbaut wurde, genießt Du eine tolle Aussicht auf einen Jachthafen mit einzigartigem Panorama. Willkommen im Hafendorf Rheinsberg! Für echte Naturliebhaber ist dies der ideale Ort für Urlaub. Deine Ferienunterkunft liegt direkt am Wasser und wenn Du möchtest, hast Du sogar einen eigenen Bootssteg. Praktisch, wenn Du per Boot kommst. Oder miete ein Boot auf dem Park. Dann kannst Du sofort aufs Wasser, um die wasserreiche Umgebung zu erkunden. Abends kannst Du herrlich entspannen, während Du den Sonnenuntergang und die Boote auf dem Wasser betrachtest. Genießen ... das gehört doch zu einem schönen Urlaub dazu?

Um ein Erlebnis reicher

Hafendorf Rheinsberg ist ideal gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Die Rheinsberger Seenplatte - wo mehr als 70 Seen miteinander verbunden sind - bietet zahllose Wassersportmöglichkeiten. Genieße eine wunderbare Rundfahrt, lerne Kanufahren oder unternimm eine abenteuerliche Kajaktour. Für die Angler unter uns ist dieses Revier einer der schönsten Angelplätze Deutschlands. Ein schöner Radweg führt Dich zur Burg Rheinsberg. Die malerische Umgebung bietet sich für ausgedehnte Spaziergänge an. Besuche auch das Rheinsberger Schloss, wo Dich die Romantik der Vergangenheit umgibt. Das Städtchen Rheinsberg liegt ganz in der Nähe und bietet viele Geschäfte und Restaurants. Auch Berlin - der Hotspot für Geschichts- und Kulturliebhaber - ist von hier aus gut zu erreichen. Wieder zuhause bist Du um eine wertvolle Erfahrung reicher.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider können zu diesem Zeitpunkt keine Ferienunterkünfte angezeigt werden. Versuche es bitte später noch einmal oder sehe Dir unsere anderen Ziele in der Rubrik Suchen & Buchen an.

Einrichtungen

  • Allgemein
    • Service Point im Park
    • Yachthafen
  • Leisure & Entertainment
    • Spielplatz / -plätze
Unterkünfte und Preise

Angebote

Last Minutes
Genießen Sie eine Last-minute Urlaub
ab 329,-
Gesamtpreis für 4 Personen
So. 26. Feb 2023 - Mi. 1. Mrz 2023

Der angezeigte Gesamtpreis ist ein Rechenbeispiel für eine durchschnittliche Personenanzahl inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen können keine Rechte abgeleitet werden.