Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Kostenlos Umbuchen


Neueste Informationen hinsichtlich der Coronavirus-Thematik

Derzeit gibt es viele Fragen zum Coronavirus (COVID-19). Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer speziellen Informationsseite.

Urlaub ändern

Haben Sie bereits eine Buchung für einen erholsamen Ferienaufenthalt getätigt, möchten diese in der Zwischenzeit jedoch noch zeitlich anpassen? Das können Sie!

Hogenboom Ferienparks bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 28 Tage vor Ihrem geplanten Anreisedatum eine Umbuchung ohne zusätzliche Kosten vorzunehmen. Dies kann beispielsweise für den Fall erfolgen, dass sich Ihre Reisegruppe um Mitreisende erweitert, dass sich der Zeitraum Ihrer geplanten Reise oder auch Ihre Ferienunterkunft ändert. Der Aufenthalt in einer anderen Periode oder in einem anderen Park kann natürlich etwas teurer sein. In diesem Fall wird lediglich der entsprechende Preisunterschied in Rechnung gestellt.

Möchten Sie Ihren Aufenthalt auf ein späteres Datum verlegen, aber wissen Sie noch nicht genau, wann es am besten passt? Wählen Sie dann ein vorläufiges Anreisedatum und kontaktieren Sie uns einen Monat vorher. Wir passen dann Ihre Buchung entsprechend dem von Ihnen neu gewählten Anreisedatum an.

Kontaktieren Sie unseren Gästeservice, um Ihre Ferienunterkunft, den Park oder den Zeitraum der Anreise Ihrer Reisegruppe zu ändern. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen gemeinsam eine entsprechende Anpassung Ihrer Buchung vornehmen.

Buchung mit Anreise zwischen dem heutigen Datum und dem 1. Juni 2020
Haben Sie einen Aufenthalt gebucht, bei dem eine Anreise bis zum 1. Juni 2020 erfolgt? In diesem Fall können Sie Ihre Urlaubsbuchung für den betreffenden Ferienpark auf ein anderes Datum verlegen. Der Aufenthalt in einer anderen Periode kann natürlich etwas teurer sein. In diesem Fall wird lediglich der entsprechende Preisunterschied in Rechnung.

Bitte kontaktieren Sie unseren Gästeservice, um Ihren Urlaub auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und die Bedingungen zu besprechen. Es ist eines unserer wichtigsten Anliegen, jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten, jedoch ist aufgrund der aktuellen Situation derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind.

Haben Sie noch Fragen? Schauen Sie sich dann bitte unsere häufig gestellten Fragen an.