Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Zahlungsmöglichkeiten

Inhalt

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

In unserem Online-Buchungsprozess können Sie sicher und einfach mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Sofort

Wenn Sie nicht sofort zahlen möchten, können Sie die Rechnung später über "Mein Urlaubsgefühl" oder per Überweisung bezahlen.

Auf welche Kontonummer muss ich überweisen und muss ich auf der Überweisung etwas angeben?

Wenn Sie über "Mein Urlaubsgefühl" Ihre offenen Posten bezahlen möchten, müssen Sie keine Kontonummer von uns angeben, das läuft komplett automatisch. Sie müssen hier lediglich Ihre eigenen Daten kontrollieren und die Daten Ihrer Kreditkarte eintragen. Falls Sie auf andere Weise bezahlen möchten, nutzen Sie bitte die folgende Bankverbindung: 
IBAN: NL51 ABNA 0512 4037 91 
BIC: ABNANL2A

Sie wohnen im Ausland?

Auch in diesem Fall können Sie die oben angegebene Bankverbindung für Ihre Überweisung verwenden.

Bitte vergessen Sie nicht, im Verwendungszweck der Überweisung die Daten anzugeben, die auf Ihrer Buchungsbestätigung vermerkt sind. Wenn Sie diese bei Ihrer Überweisung angeben, kann die Zahlung automatisch Ihrer Buchung zugeordnet und verarbeitet werden.

Kann ich einen Zahlungsaufschub beantragen oder in Raten zahlen?

Wenn Sie Ihren Urlaub erst dann buchen, wenn die Finanzen es zulassen kann es natürlich vorkommen, dass Ihr bevorzugtes Urlaubsziel bereits ausgebucht ist. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub frühzeitig zu buchen und bequem in Raten zu zahlen. 

Wie funktioniert das?

Wenn Sie telefonisch, online oder schriftlich buchen, geben Sie bitte an, dass Sie eine Ratenzahlung wünschen. Innerhalb einiger Tage erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung mit einer Übersicht der Zahlungsweise und Termine. Selbstverständlich gelten auch für diese Buchungen die Bedingungen von Hogenboom Ferienparks.

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Ja, Sie müssen innerhalb von 14 Tagen nach Buchung eine Anzahlung leisten. Der Betrag setzt sich aus 50 % der Mietsumme und 100 % der Resie Preise. 2 Monate vor Ankunft zahlen Sie den Restbetrag.

Bekomme ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Zahlung?

Wir versenden keine separate Bestätigung für den Erhalt Ihrer Zahlung. Sie haben Ihren eigenen Kontoauszug als Beleg dafür, dass Sie die Überweisung rechtzeitig durchgeführt haben. Ihren Zahlungsstaus können Sie 24 Stunden am Tag unter "Mein Urlaubsgefühl" einsehen.

Wo finde ich eine Übersicht der Kosten, die ich noch zu zahlen habe?

Auf der Website "Mein Urlaubsgefühl" finden Sie eine Übersicht Ihres Zahlungsstatus.

Wie bezahle ich eine Last-Minute-Buchung?

In unserem Online Buchungsprozess können Sie einfach und sicher mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Wenn Sie nicht sofort zahlen möchten, können Sie Ihre Rechnung Buchung später über "Mein Urlaubsgefühl", per Telebanking oder Überweisung bezahlen. Bitte beachten Sie in diesem Fall folgende Spielregeln: Im Normalfall müssen Sie die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Buchung leisten. Der Restbetrag muss spätestens 2 Monate vor Anreise komplett bezahlt sein. Wenn Sie Ihre Buchung innerhalb von 2 Monaten vor Anreise tätigen ist der Gesamtbetrag Ihrer Buchung umgehend fällig. Wenn Sie innerhalb von 10 Tagen vor Anreise buchen, müssen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Buchung umgehend per Kreditkarte, über "Mein Urlaubsgefühl" oder per Überweisung bezahlen. Bei Zahlungen innerhalb von 48 Stunden vor Anreise legen Sie bitte einen gültigen Zahlungsbeleg bei Ankunft an der Rezeption vor.

Wann muss ich meine Buchung spätestens bezahlen?

Sie müssen spätestens zwei Wochen nach Buchung eine Anzahlung gemäß der Angaben in Ihrer Buchungsbestätigung leisten. Der Restbetrag muss spätestens 2 Monate vor Anreise bezahlt werden. Wenn Sie Ihre Buchung erst innerhalb von zwei Monaten vor Anreise tätigen, ist der Gesamtbetrag Ihrer Buchung sofort fällig. Sofern Sie den Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehen tun, legen Sie bitte bei Ankunft an der Rezeption des Parks einen gültigen Zahlungsbeleg vor. Ohne diesen Zahlungsbeleg müssen Sie den offenen Betrag noch vor Ort bezahlen. Falls die Bezahlung nicht fristgerecht erfolgt müssen wir Ihre Buchung – gemäß der Bedingungen von Hogenboom Ferienparks – stornieren. Sie können Ihre Bezahlung einfach und sicher auch direkt im Online Buchungsprozess vornehmen. Folgende Zahlungsmittel sind möglich:

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Ich habe aus Versehen einen Betrag doppelt überwiesen. Was nun?

Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Callcenter unter Telefonnummer 030 – 20 17 91 50 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@urlaubsgefuehl.de.

Warum muss ich beim Mieten einer Unterkunft oder eines Campingplatzes manchmal eine Kaution bezahlen und wann bekomme ich diese wieder zurück?

Beim Mieten einer Unterkunft oder eines Campingplatzes wird in den meisten Parks eine Kaution gefordert. Die Bezahlungsweise dieser Kaution variiert pro Park und ist entweder als Barzahlung oder als einmaliger Lastschrifteinzug zu leisten.

Für Reisegruppen gelten teilweise andere Regelungen/Vorgaben für die Kaution. Sofern die Unterkunft gemäß unserer (Reinigungs-) Vorschriften hinterlassen wird und keine weiteren Kosten (z. B. für Schäden) entstanden sind, kümmert sich jeweils der entsprechende Ferienpark um die Erstattung der Kaution.

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