Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Mein Urlaubsgefühl

Inhalt

Was ist "Mein Urlaubsgefühl"?

Über das Internetportal "Mein Urlaubsgefühl" können Sie alle Dinge in Bezug auf Ihren Urlaub 24 Stunden täglich online regeln. Unter anderem sind folgende Aktionen möglich: einfache Einsicht bzw. Änderung Ihrer Urlaubsdaten, praktische Extras wie ein Handtuch-Paket buchen oder schmackhafte Grill-Pakete bestellen, sichere Verwaltung Ihrer Rechnungsdaten und einfache Online-Überweisung von offenen Rechnungsbeträgen.

Für wen ist “Mein Urlaubsgefühl” bestimmt?

Mein Urlaubsgefühl” ist für alle bestimmt, die kürzlich einen Urlaub in einem Ferienpark oder auf einem Campingplatz von Hogenboom Ferienparks gebucht haben.

Was benötige ich für “Mein Urlaubsgefühl”?

Um “Mein Urlaubsgefühl” zu nutzen, benötigen Sie einen Aktivierungslink. Dieser Link wird Ihnen mit einem Passwort per E-Mail zugeschickt, nachdem Sie Ihren Urlaub bei Hogenboom Ferienparks gebucht haben. Über den Link können Sie “Mein Urlaubsgefühl” aktivieren.

Wie bekommen ich Zugang zu “Mein Urlaubsgefühl”?

Wenn Sie einen Urlaub bei uns gebucht und Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link, über den Sie "Mein Urlaubsgefühl" aktivieren können.

Warum muss ich mich bei “Mein Urlaubsgefühl” registrieren?

Mit der Registrierung sorgen Sie für den optimalen Schutz Ihrer Daten. Außerdem erhalten Sie Zugang zu “Mein Urlaubsgefühl” mit allen Informationen rund um Ihre Buchung(en), die Unterkunft und beispielsweise Ihre Anreiseinformationen. Auf diese Weise können Sie Ihren Urlaub schnell und sehr einfach vorbereiten.

Wie sicher ist “Mein Urlaubsgefühl” und was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Hogenboom Ferienparks sorgt dafür, dass Ihre persönlichen Daten streng vertraulich bleiben. Der Datenschutz aller sensiblen Daten wird optimal gewährleistet, indem alle Daten verschlüsselt übertragen werden. Weitere Informationen zur Datenschutzpolitik von Hogenboom Ferienparks finden Sie unter dem Menüpunkt Datenschutz unten auf jeder Seite.

Was muss ich tun, wenn ich keinen Aktivierungscode für “Mein Urlaubsgefühl” (erhalten) habe?

Wenn Sie keinen Aktivierungscode erhalten haben, kann das unterschiedliche Gründe haben, wie z. B. einen Schreibfehler in Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte kontrollieren Sie daher Ihre Daten und nehmen Sie in dem Fall erneut per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit unserem Callcenter auf. Unsere Mitarbeiter kontrollieren die Daten dann erneut.

Wie melde ich mich bei “Mein Urlaubsgefühl” an?

Um sich bei “Mein Urlaubsgefühl” anzumelden, müssen Sie “Mein Urlaubsgefühl” zunächst aktivieren. Die Aktivierung ist über den Link und das Passwort möglich, die Sie nach Ihrer Buchung per E-Mail zugeschickt bekommen. Jetzt können Sie sich mithilfe Ihres Benutzernamens und des Passworts entweder über "Mein Urlaubsgefühl" anmelden oder Sie klicken oben auf der Website auf das Feld “Mein Urlaubsgefühl". Tragen Sie anschließend Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf anmelden.

Wie kann ich mich ausloggen?

Auf jeder Seite von "Mein Urlaubsgefühl" finden Sie oben in der Mitte die Option "Abmelden". Wenn Sie darauf klicken, werden Sie ausgeloggt.

Ich habe mein Passwort vergessen! Was jetzt?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) unter dem Titel "Passwort vergessen" eingeben. Ihnen wird dann schnellstmöglich ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern oder eine neue E-Mail-Adresse angeben?

Melden Sie sich zunächst mit den ursprünglichen Zugangdaten an. Unter dem Menüpunkt "Meine Daten" (oberhalb der Abbildung) finden Sie die Option "ändern". Bitte geben Sie hier an, welchen Bereich Ihrer Informationen Sie ändern möchten. Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern.

Ich bin umgezogen. Wie ändere ich meine Adressdaten?

Melden Sie sich zunächst an. Unter dem Punkt "Meine Daten" (oberhalb der Abbildung) finden Sie die Option "ändern". Bitte geben Sie hier an, welchen Bereich Ihrer Informationen Sie ändern möchten. Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern.

Ich möchte ein neues Passwort anfordern, bekomme aber die Meldung, dass die E-Mail-Adresse nicht im Kundenbestand zu finden ist. Was jetzt?

Sie erhalten nur dann Zugang zu "Mein Urlaubsgefühl", wenn Sie einen Urlaub bei uns gebucht haben. Außerdem müssen Sie immer die E-Mail-Adresse nutzen, die Sie auch bei Ihrer Buchung angegeben haben. Unser System kann Sie nur anhand dieser E-Mail-Adresse zuordnen. Wenn Sie also eine andere E-Mail-Adresse verwenden, erkennt unser System diese nicht und Sie erhalten eine Fehlermeldung. Sobald Sie eingeloggt sind haben Sie natürlich stets die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Eine Erklärung dazu finden Sie unter dem Menüpunkt "Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern". Sollten Sie die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben und dennoch keinen Zugang zu "Mein Urlaubsgefühl" erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter unter Tel.: 030 - 20 17 91 50.

Ich möchte den Zugang zu “Mein Urlaubsgefühl” anfordern, bekomme aber die Meldung, dass ich dafür bereits einen Code erhalten habe. Was muss ich tun?

Um sich bei “Mein Urlaubsgefühl” anzumelden, benötigen Sie einen Benutzernamen (Ihre E-Mail-Adresse) und ein Passwort. Sie haben bereits einen Aktivierungslink von Hogenboom Ferienparks erhalten, mit dem Sie sich das erste Mal anmelden und Ihre Anmeldedaten ändern können. Sollten Sie keinen Aktivierungslink erhalten haben gehen Sie bitte auf die Seite www.meinurlaubsgefuehl.de und klicken Sie bitte auf "Neu bei Mein Urlaubsgefühl". Nachdem Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, wird Ihnen der Aktivierungscode mit Passwort an die angegebene Adresse geschickt. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie bitte einfach unter dem Menüpunkt "Passwort vergessen" Ihren Benutzernamen (Ihre E-Mail-Adresse) ein. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine E-Mail mit einem neuen Passwort, um sich anzumelden.

Achtung: Bitte nutzen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Buchung Ihres Urlaubs angegeben haben. Unser System kann Sie nämlich nur anhand dieser Adresse zuordnen. Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie eine Fehlermeldung.

Verfällt der Zugang zu "Mein Urlaubsgefühl", sobald mein Urlaub vorüber ist?

Nein, der Zugang zu Ihrer eigenen Online-Plattform bleibt bestehen. Es werden lediglich die Daten für Ihren bereits genossenen Urlaub archiviert. Diese Daten finden Sie dann links auf der Seite "Meine Buchungen", jeweils nach Jahreszahl sortiert. Wenn Sie einen neuen Urlaub bei Hogenboom Ferienparks buchen, können Sie Ihre bereits hinterlegten Anmeldedaten für "Mein Urlaubsgefühl" verwenden.

Nach Oben