Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Angebote und Rabatte

Inhalt

Welche Rabatte werden bei Hogenboom Ferienparks angeboten?

Allgemeine Rabatte sind automatisch in den auf der Website angegeben Preise verarbeitet. Bei allen Rabatten gelten, sofern nicht anders angegeben, folgende Spielregeln:

  • Die Kombination von Rabatten und Angeboten und Rabatte auf Arrangements sind nicht möglich
  • Auf evtl. zusätzlich gebuchte Extras werden keine Rabatte gewährt
  • Die Rabatte können pro Park variieren und sind nicht in allen Parks gültig
Gruppenrabatt

Wenn Sie mehr als 10 Ferienaufenthalte buchen, erhalten Sie einen attraktiven Gruppenrabatt. Informieren Sie sich darüber bitte bei Ihrer Buchung oder senden Sie einen E-Mail mit Ihrer Frage an info@villazakelijk.nl.

Wie kann ich spezielle Rabatte in Anspruch nehmen?

Bei der Onlinebuchung geben Sie bitte den gewünschten Zeitraum und die Zusammenstellung Ihrer Familie bzw. Reisegesellschaft an. Unser Buchungssystem berechnet mithilfe dieser Daten automatisch, ob Sie Anspruch auf bestimmte Rabatte haben. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen der Rabatt später in Ihrer Buchung angeboten. Wenn Sie den Rabatt in Anspruch nehmen möchten, klicken Sie einfach auf "Weiter". Falls Sie der Meinung sind, Anspruch auf einen bestimmten Rabatt zu haben, dieser jedoch nicht angezeigt wird, geben Sie dies bitte im Bemerkungsfeld in Schritt 4 des Buchungsprozesses an. Wenn Sie Ihre Unterkunft telefonisch buchen, teilen Sie unserem Mitarbeiter bitte mit, dass Sie einen Rabatt in Anspruch nehmen möchten. Sofern Sie die Bedingungen erfüllen wird der Rabatt direkt in Ihrer Buchung verarbeitet.

Nach oben