Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Ändern und Stornieren

Inhalt

Wie kann ich meine Reservierung ändern?

Bei Änderungen an der Buchung selbst wenden Sie sich bitte an unsere Buchungszentrale. Die Nummer ist 030 - 20 17 91 50. Die Buchungszentrale ist montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr, samstags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr erreichbar.

Bis wann kann ich meine Reservierung ändern?

Falls Sie nach der Buchung noch eine zusätzliche Personen, ein Fahrrad oder Einkaufs-Paket hinzubuchen möchten, zählt dies als Erweiterung. Sie können eine solche Buchung über das Callcenter durchgeben oder 24 Stunden am Tag unter "Mein Urlaubsgefühl" selbst eingeben. Wenn Sie Ihre Reservierung verlängern oder eine teurere Unterkunft buchen möchten, ist dies nur über das Callcenter möglich.

Für die Änderung einer Buchung werden keine Kosten berechnet, wenn Sie Ihre Buchung bereits bezahlt haben und sie innerhalb von 24 Stunden verändern, so wird Ihnen der Preisunterschied innerhalb von 7 Tagen zurückerstattet. Sollten Sie Ihre Buchung noch nicht bezahlt haben, dann erhalten Sie den Preisunterschied nicht zurück. Eine Änderung ist nach Ablauf der 24 Stunden zwar noch möglich, aber nur, wenn der neue Preis nicht niedriger ist als der ursprüngliche Preis.

Wie kann ich meinen Urlaub stornieren?

Wenn Sie Ihren Urlaub stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte an Werktagen zwischen 8:30 und 17:00 Uhr unter der Nummer 030 - 20 17 91 50 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@urlaubsgefuehl.de.

Kann ich Vorname, Nachname und Geburtsdatum ändern?

Änderungen der persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) kann der Hauptbücher kostenlos unter "Mein Urlaubsgefühl", Menüpunkt "Meine Daten" vornehmen. Außerdem können Sie Ihre Daten auch telefonisch über unser Callcenter ändern lassen. Die Buchungszentrale ist von montags bis einschl. Freitags 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr, samstags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr und sonntags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter der Nummer 030 - 20 17 91 50 erreichbar.

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Änderung/Stornierung?

Ja, Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Änderung/Stornierung.

Nach oben