Resort Duynzicht

Julianadorp, Noord-Holland, Niederlande

  • Luxuriöse Strandvillen
  • Meer und Strand
  • Natur

Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Resort Duynzicht wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Durchschnittsnote aus 374 Bewertungen

  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft

374 Bewertungen anzeigen

8
Name: anonym
Datum: 25 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
10
Name: anonym
Datum: 22 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: Reiner Schmitt
Datum: 22 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
10
Name: anonym
Datum: 21 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Saunahandtücher wären Super!
9
Name: Andreas
Datum: 19 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Alles in allem war die Unterkunft sehr gut. Die Internetverbindung war leider unzuverlässig
10
Name: anonym
Datum: 18 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Sind 4 Jahre hintereinander in ihrem Park gewesen. Waren rundum zufrieden und hoffen nächstes Jahr wieder ein Häuschen mieten zu können.
7
Name: Margit
Datum: 12 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wir hatten in der 1. Septemberwoche das Haus De Luxe 6 gebucht. Optisch hält das Haus von Außen was die Bilder versprechen. Auch die Einrichtung im Wohnzimmer-Essbereich waren modern und sauber. Die Schlafräume waren mit ordentlichen Boxspringbetten ausgestattet. Soweit alles ok. Jedoch war alles sehr spartanisch ausgestattet. In der Küche ist kein Backofen vorhanden, Geschirr ist abgezählt und die normalen Küchenutensilien waren seehr übersichtlich vorhanden. (Kein Pfannwender, kein Eierpiekser etc. ) In jedem Schlafraum stand lediglich ein kleiner schmaler Kleiderschrank und eine Kommode. Der Kofferinhalt von 2 Personen war hierin schwerlich komplett unterzubringen. Da sollte Roompot mal für etwas mehr Stauraum Geld investieren. Auch mehr Steckdosen sind nur spärlich vorhanden. Die angepriesene E-Bike Ladestation fehlt. Für 4 E-Bikes gibt es keinen vernünftigen abschliessbaren Unterstellplatz. Diese Mängel dürften bei dem Preis nicht auftreten.
5
Name: anonym
Datum: 7 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr Zeitgemäß. Innen sind schöne Möbel investiert worden, aber „billig“ renoviert, mit einer 4 Sterneanlage hat das wirklich nichts zu tun. Das Ambiente rundherum ist nicht ansprechend eher ungepflegt und runtergekommen.
Ihr Urlaub ist nicht ganz nach Wunsch gewesen. Das tut uns leid und unsere Entschuldigungen hierfür! Wir möchten gerne dass alle unsere Gäste mit einem breitem Lächeln abreisen. Daher werden wir unser Bestes geben ihnen das nächste Mal eine schöne Zeit zu besorgen. Wir schätzen es dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. Gerne bis das nächste Mal!
Reaktion von Roompot
10
Name: Jürgen Holdinghausen
Datum: 7 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
7
Name: anonym
Datum: 6 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wie schon beschrieben, waren die Schlafräume lieblos, wir fühlten uns dort unwohl. Es gab nichts wohliches, vergilbte Bettdecken, auf keinen Fall restyle.
6
Name: Sandra Langerfeld
Datum: 5 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Das Haus im inneren, war staubig . Bettinlets hatten Flecken. Dusche/Dampfdusche haben sehr nach Gully gestunken, sodass man keine Lust hatte in die Sauna zugehen. Um den Spa lag sehr viel Laub . Für den Preis hätte ich ein gepflegteres Haus erwartet . Ansonsten war das Haus schön nah am Strand gelegen und somit ein großes Plus für uns .
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns dass Sie sich bemüht haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In der Zwischenzeit haben wir Ihre Bemerkungen weitergeleitet an die Parkleitung, damit hierauf geachtet wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne bis das nächste Mal auf einem unserer Parks!
Reaktion von Roompot
10
Name: Rudi Lensker
Datum: 4 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Rundum zufrieden.
9
Name: S. Pohl
Datum: 1 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Es war, wie immer, alles zu unserer Zufriedenheit.
8
Name: Christian Benski
Datum: 28 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Die Anlage war sehr gepflegt. Als Park kann man diese Anlage jedoch nicht bezeichnen, da sie nur aus den Häusern und der Rezeption bestand. Sonstige Aktivitäten oder Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, oder Brötchenservice waren leider nur außerhalb der Anlage möglich oder wurden nicht angeboten. Den Preis in Höhe von 1.800 € für eine Woche finden wir deshalb für zu hoch angesetzt.
9
Name: anonym
Datum: 28 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
10
Name: Susanne Pietschmann
Datum: 21 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Schön wäre es wenn im Park selbst eine Einkaufsmöglichkeit wäre
10
Name: anonym
Datum: 18 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Sehr schöne Anlage. Leider befanden sich in jeden jedem Raum Spinnenweben an Wand und Decke. Das war schade. Die Fussleisten sehen so aus als ob sie schon 2 Jahre nicht mehr abgenutzt wurden. Der sonstige Zustand des Hauses war Top!! Die Dame von der Rezeption war immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank
6
Name: anonym
Datum: 10 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt nicht ganz nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Die Unterkunft sollte natürlich sauber sein. Dass dies nicht der Fall war, ist schade. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich immer an der Rezeption des Parks zu melden. Der Empfang im Park deutet jedoch darauf hin, dass dies nicht geschehen ist. Wir hätten das gerne gehört, damit wir dieses Problem lösen können. Wir werden uns damit befassen, damit wir solche Situationen verhindern können!
Reaktion von Roompot
7
Name: anonym
Datum: 7 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: Christian Timmer
Datum: 7 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Einziges Manko ist das es in nord Holland leider keine Strand Promenade gibt aber ich bin mir bewusst das roompot dafür nichts kann.
4
Name: anonym
Datum: 5 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Unterkunft miserabel, alt abgewohnt, lieblos und ungepflegt. Fotos auf Homepage entsprechen null der Realität was die Unterkunft angeht. Preis Leistungsverhältnis unmöglich. Bettlaken mit Löchern, Handtücher mit Flecken!!! Möbel runtergekommen. Das geht für 400 Euro die Nacht gar nicht.
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt nicht ganz nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Die Unterkunft sollte natürlich sauber sein. Dass es nicht so war, tut uns leid. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich immer an der Rezeption des Parks zu melden. Die Rezeption des Parks deutet jedoch darauf hin, dass dies nicht geschehen ist. Wir hätten das gerne gehört, damit wir dieses Problem lösen können. Wir werden uns damit befassen, damit wir solche Situationen verhindern können! Was die Wartung betrifft, so hat dies sicherlich unsere Aufmerksamkeit. So sind wir beispielsweise dabei, Umgestaltungen vorzunehmen, um den derzeitigen Unterkünften und Einrichtungen ein neues und frisches Aussehen zu verleihen. Wir hoffen, dass Ihnen dies besser gefällt. Hoffentlich bis bald, für eine bessere Erfahrung!
Reaktion von Roompot
9
Name: Friedrich Freitag
Datum: 26 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 21 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Unterkunft sehr schön, Lage zum Strand sehr gut, Erreichbarkeit von Restaurants, Supermarkt etc. nur mit Auto oder Fahrrad
9
Name: Jörg Nacke
Datum: 20 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Der Preis war etwas hoch für ein älteres Haus. Sauna, Wellnessdusche und Jacuzzi waren schon älter. Preisleistungsverhälnis passte somit nicht. 500€/Nacht. Die Fotos suggerierten einen Garten mit freiem Blick. Unser Bungalow hatte dieses nicht. Die Lage war super. Die Schlafräume schön saniert.
10
Name: Julia Seifner
Datum: 20 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Ich würde sofort wieder in dem Roompot Duinzicht buchen. Tolles Haus. Super Lage zum Strand!
10
Name: anonym
Datum: 17 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: Steffen Gumpert
Datum: 10 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 8 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 8 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
7
Name: anonym
Datum: 7 Juli 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Weitere Bewertungen anzeigen

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.